ONOGRIT Designstudio — Bauhaus Weimar Panorama – 00.jpg
 

/ Print /

Comic Panorama für Bauhaus Ausstellung


 

Ausstellungsgrafik mit einer bildlichen Zusammenfassung der Geschichte des Bauhauses für die Ausstellung in Weimar

 


In Zusammenarbeit mit dem wunderbaren Meyer-Voggenreiter wurde anlässlich des 90-jährigen Gründungsjubiläums des Staatlichen Bauhauses Weimar die große Übersichtsschau „Das Bauhaus kommt aus Weimar“ zu den frühen Jahren der legendären Gestaltungsschule gezeigt. Alles für die famose Klassik Stiftung Weimar. Und wir waren Teil davon mit unserem Bauhaus Panorama. 50 x 3,5 Meter! Druckdaten! Halleluja! Nachts wurden Wecker gestellt, die dann unerbittlich um 3:30 Uhr piepten, um uns an den nächsten Klick zu erinnern. Puh. Aber dann, als es fertig war und wir gekämmt und mit geputzten Schuhen in Weimar vor unserer eigenen Arbeit standen, da war alles vergessen und fühlten wir uns wie Superhelden.

 

 
ONOGRIT Designstudio — Bauhaus Weimar Panorama – 01.jpg
ONOGRIT Designstudio — Bauhaus Weimar Panorama – 02.jpg
ONOGRIT Designstudio — Bauhaus Weimar Panorama – 03.jpg
ONOGRIT Designstudio — Bauhaus Weimar Panorama – 04.jpg
ONOGRIT Designstudio — Bauhaus Weimar Panorama – 05.jpg
ONOGRIT Designstudio — Bauhaus Weimar Panorama – 06.jpg
ONOGRIT Designstudio — Bauhaus Weimar Panorama – 07.jpg
ONOGRIT Designstudio — Bauhaus Weimar Panorama – 08.jpg
ONOGRIT Designstudio — Bauhaus Weimar Panorama – 09.jpg
 

Noch mehr hot stuff

 
Illustration Bauhaus Masters

Illustration Bauhaus Masters

UX & Webdesign für ein Corporate Intranet

UX & Webdesign für ein Corporate Intranet

Ausstellungsdesign für Pool Position

Ausstellungsdesign für Pool Position