QuarterTo_01_1500px_72dpi_RGB.jpg
 

/ Print & Digital /

Corporate Design für Quarter/to


 

Corporate Design & One Pager

 

 

Das Münchener Startup Quarter/to – Agentur für digitale Transformation im Bereich Wirtschaft – beauftragte uns für ihr nagelneues Unternehmen ein Corporate Design zu entwickeln. Eine Besonderheit war hierbei die verschiedene Schwerpunkte, Bereiche und Tochterfirmen optisch zusammen zu fassen. Wir erarbeiteten im ersten Schritt den Firmennamen und entwickelten das Logo. Das Logo musste in der Lage sein mehrere Firmenbereiche optisch konsistent nach außen zu tragen. Eingebettet in eine Gesamtgestaltung wurden dann alle Aspekte vereint und ergeben seitdem ein einheitliches Erscheinungsbild. 

 

 
QuarterTo_02_1500px_72dpi_RGB.jpg
QuarterTo_03_1500px_72dpi_RGB.jpg
QuarterTo_05_1500px_72dpi_RGB.jpg
QuarterTo_06_1500px_72dpi_RGB.jpg
QuarterTo_07_1500px_72dpi_RGB.jpg
QuarterTo_08_1500px_72dpi_RGB.jpg
QuarterTo_09_1500px_72dpi_RGB.jpg
QuarterTo_10_1500px_72dpi_RGB.jpg


Noch mehr hot stuff

 
Stationary Design From Cologne w/ ♥ 

Stationary Design From Cologne w/ ♥ 

Tool zur Befragung von Mitarbeitern 

Tool zur Befragung von Mitarbeitern 

Corporate Design für Kreativdirektor

Corporate Design für Kreativdirektor